StartseiteMarkisen ZubehoerMarkisen ServiceMarkisen AngeboteKontaktAnfahrt Markisen GlauchInnenjalousienAussen MarkisenMarkisen Glauch Logo
Markisentücher
Markisentücher

Darüber hinaus bieten inzwischen einzelne Tuchproduzenten ein neues Konfektionierungs-Verfahren an, bei dem die einzelnen Bahnen nicht mehr vernäht, sondern überlappend verschweisst werden.

Dabei entsteht eine noch größere Nahtfestigkeit und eine absolute Wasserdichtigkeit der Naht. Gegenüber der herkömmlichen Nahttechnik ergibt sich hierbei eine flachere Naht. Dadurch hat das Markisentuch eine wesentlich besseres Wickelverhalten. Aufgehende Nähte durch einen eventuellen Fadenbruch gehören der Vergangenheit an.

Dieses neue Verfahren wird allerdings oft noch mit einem kleinen Aufpreis belegt.

Abstand grün
Gelenkmarkisen
Kassettenmarkisen
Fallarmmarkisen
Markisoletten
Senkrechtmarkisen Vertikalmarkisen
Vertilalmarkisen
Wintergarten
Seitenbeschattungen
AlurollaedenAbstand grün

Impressum